Projekte 

Hier findet ihr eine Auswahl unserer bisherigen Projekte!

 
 

ARD-Musikwettbewerb 2018 (45 Min.)

Puls - Klartext

 

PULS - Das Schaffst du nie

Beef Bacon Spots

 

ARD-alpha - Balu und Du

 

Kurzfilme

SchattenStil.png

Der Schatten (2017)

Als Howard, ein erfolgloser Schriftsteller, bei seiner suche nach einer neuen großen Story auf einen geheimnisvollen Stein stößt, ahnt er noch nicht, welche bösen Kräfte im Stein lauern. Ein Kurzfilm über gedankenlose Neugier und die Urängste der Menschheit.

 

Bergheimat - Herbert Knaup (45 Min.)

 
 
 
 
 

Quarks & Co - Orientieren an den Sternen

 
FarbenSTill.png

Fremde Blumen (2017)

Gewinner des Flimmern und Rauschen Film Festivals 2018!

Ein junger Flüchtling versucht in einem Münchner Wohnkomplex den Alltag zu meistern. Doch Einsamkeit und Heimweh sind seine ständigen Begleiter. Ein Film über Mitgefühl und den Verlust der Menschlichkeit.

Vietnam_Hoi_An

Colin Don´t surf (2017)

Ein Reisefilm. Wir begleiten drei Freunde auf ihrer abenteuerlichen Reise quer durch Vietnam. Von verschimmelten Hotelzimmerdecken, durch tiefe Höhlen, bis hin zu romantischen Bootstouren.

1,465-film

1,465 (2016)

Ein Kleinganove möchte sich eine geheime Unterwasserbasis bauen. Doch auf dem eigens dafür gekauften Meeresgrundstück ist dafür wegen einer Insel kein Platz. Als er seinen Mitarbeitern die Schuld gib, überschlagen sich die Ereignisse.

 

So oder So - Munich Session // Musikvideo (2018)

Der Teufel trägt FUcci (2017)

Gewinner des Flimmern und Rauschen Festivals 2017!

Ben ist ein mittelloser Student. Doch seine konsumfreudige Freundin scheint dafür kein Verständnis zu haben. Ein Film über die Schattenseiten der Konsumgier und den bösen Materialismus.