Ein Joint am Tag... und dann vielleicht nochmal 3.

Ein Joint am Tag... und dann vielleicht nochmal 3.

Applepie

Unsere Webserie "Applepie", welche wir momentan Entwickeln! 

Zwei Kiffer begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um eine Hanfpflanze zu ernten. Doch die weite Welt scheint nicht gemeint für Sofahelden wie sie. 

Momentan schreiben wir fleißig am Drehbuch der Webserie. Anfangs als Featurefilm gedacht, ergab sich nach und nach, dass ein Serienformat viel geeigneter für die Geschichte und deren Umfang ist. Die Geschichte als Serie zu erzählen, ermöglicht es uns, noch tiefer in die Welt einzutauchen und uns mehr den Gefühlen und Zielen der Charaktere zu widmen. 

Die Serie soll noch dieses Jahr produziert werden. Nach Jahrelanger Entwicklung und vielen neuen Ideen, können wir es kaum erwarten!

Verlaufen? Matthias verzweifelt so langsam.

Verlaufen? Matthias verzweifelt so langsam.